01.10.2019, Die topfact AG  bietet Ihnen mit TIC Unterstützung für Ihren störungsfreien IT-Betrieb

Online Portal für Störungsfälle - TIC

Die topfact AG  bietet Ihnen mit TIC eine direkte Serviceleistung mit mehr technischen Informationen und schnelleren Reaktionsmöglichkeiten für Ihre technischen Fragen und Probleme.

 

Mit dem neuen topfact  Service-Portal „TIC“, welches wir ab dem 02.09.2019 für unsere Kunden in Betrieb genommen haben, wird die Kommunikation zwischen Ihnen und der topfact AG noch einfacher. Melden Sie Supportfälle einfach online und prüfen Sie den Verlauf der Meldungen jederzeit. Sie sind dann unabhängig von telefonischer Erreichbarkeit und können jederzeit alte und aktuelle Fälle nachvollziehen. Anmeldung in TIC

 

Warum TIC?

  • Verbesserung der Sicherheit beim Datenaustausch
  • Transparenz bei der Unterstützung
  • 24/7 Verfügbarkeit der Informationsplattform
  • Überblick zu den Supportfällen und deren Lösungen
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Einbindung Ihrer Schlüsselmitarbeiter
  • Aktive Teilnahme an der Lösung

 

 

Erste Schritte:

  1. TIC Video ansehen (falls notwendig TIC PDF durchlesen)
  2. TIC Login erstellen und anmelden
  3. Falls notwendig neue, weitere TIC User anlegen 

Ihr Ansprechpartner bei uns:

Karl Bufler

Leiter Hotline

+49 80 53 / 79 45 00  

hotline@topfact.de