22. März 2019 Karrieremesse, FH-Kufstein

Die topfact AG auf der Karrieremesse Meet & Match in Kufstein

Unter dem Titel Meet & Match verbirgt sich eine jährlich im März an der FH Kufstein Tirol stattfindende branchenübergreifende Karrieremesse mit Fachvorträgen rund um Praktika, Berufseinstieg und Karriere.

 

Bei dieser Recruiting Veranstaltung haben Unternehmen die Möglichkeit den Studierenden und AbsolventInnen der FH Kufstein Tirol für Fragen rund um Praktika, Berufseinstieg und Karriere zur Verfügung zu stehen sowie potentielle Mitarbeiter persönlich kennen zu lernen.

 

Link zur Veranstaltung: https://www.fh-kufstein.ac.at/Studieren/Servicebereiche/Alumni-Career-Services/Meet-Match


Ihre organisatorischen Ansprechpartner

Detlev Eberhardt

Vorstand topfact AG 

+49 80 53 / 79 45 00

Vorstand@topfact.de

Krüger Jennifer , BA

 Alumni & Career Services

 +43 5372 71819 306

 Jennifer.Krueger@fh-kufstein.ac.at


____________________________

 

 

 

 

Impressionen

 

MEET & MATCH 2019

 

(Sie fanden uns in der Aula)

 


Wie hat es Ihnen gefallen?

Kommentare: 1
  • #1

    Detlev Eberhardt (Samstag, 23 März 2019 12:13)

    Herzlichen Dank an die FH-Kufstein allgemein und an Frau Jennifer Krüger im Besonderen. Die Organisation war super und alles top vorbereitet. Wir haben uns sehr über die vielen Gespräche und interessanten Fragen gefreut und freuen uns auf die weiteren Gespräche mit den Bewerbern und Studenten.
    Vielen Dank auch an das engagierte Team der topfact AG, dass wir es organisieren konnten, in so qualifizierter Besetzung praxisorientierte und interessante Standgespräche zu führen.

    Ihnen alles Gute und viele Grüße aus dem Chiemgau,
    Detlev Eberhardt