topfact 6 MyWork
Der Dokumenten-Manager: Dokumente, Dateien und E-Mails vorgangsbezogen ablegen und managen, Verteilung von Aufgaben, tagesaktueller Überblick von Fälligkeiten und vieles mehr.
Eines der zukunftsträchtigsten Innovationsthemen aus dem Bereich Digitalisierung von Geschäftsprozessen ist die kosten-, ressourcen- und zeitschonende Prozessoptimierung im Rechnungsmanagement. Hierzu benötigen Sie für einen Wettbewerbsvorteil Lösungen zur Annahme, Bearbeitung und Fakturierung von Rechnungen, Aufträgen und Bestellungen. Topfact organisiert den Ablauf von Automatismen und sorgt damit für viel mehr Transparenz und Genauigkeit. Sichern Sie sich eine Lösung, die durch Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz besticht.
Optionale Verwendung der FiBu-Schnittstelle zur Übergabe von Buchungsdaten
In topfact sind die Belege zentral organisiert. Der Zugriff ist so gesteuert, dass das Löschen nicht möglich ist und falsches Einsortieren sofort auffällt.
topfact ermöglicht die direkte Auswertung von Daten- und Dokumentenzuständen. Sie können Abläufe vergleichbar bewerten und Ergebnisse in individuell gestalteten Grafiken aufbereiten.
Wir von der topfact AG stehen Ihnen jederzeit für Ihre Rückfragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.
Der Dokumenten-Manager: Dokumente, Dateien und E-Mails vorgangsbezogen ablegen und managen, Verteilung von Aufgaben, tagesaktueller Überblick von Fälligkeiten und vieles mehr.
topfact 6 FiBu Connect: Schnelle Belegprüfung - sichere Kontierung. Automatische, sichere und transparente Verarbeitung von Eingangsrechnungen, egal ob Papier oder E-Mail.