Logistik heißt schnell reagieren - schnell umplanen - allzeit bereit sein!

Rund um die Uhr pünktlich auszuliefern, bedarf exzellenter Planung und Flexibilität

Aber nicht nur die Zustellung der Waren zum vereinbarten Zeitpunkt, auch kompetente und freundliche Beratung werden immer wichtiger. Der Einsatz für Liefer- und Service-Qualität macht sich durch zufriedenen Kunden bezahlt.  Bereits bei der Auftragsannahme ist die schnelle und qualitativ gute Beratung ein entscheidender Faktor zur optimalen Abwicklung eines Auftrages. 

 

topfact ergänzt Ihr ERP-System. Es schafft durch transparente E-Mail und Belegorganisation jederzeit einen schnellen Überblick und sorgt für kompetente, gelassene Mitarbeiter.

Das sichert Ihrem Unternehmen hohe Service-Qualität und die optimale Abwicklung von Aufträgen.

topfact Facility als Fuhrparkverwaltung für ihre Fahrzeugakten verschafft Ihnen eine Verkürzung im Service-Management und minimiert Ihre Fahrzeugstillstandszeiten.

 

  • Belegorganisation: Telefonnotizen, Sonderbestellungen per Fax, E-Mail, Brief, Telefon, Dispositions-Listen, Gewährleistung, Kostenvoranschläge, Fristen und Aufgaben
  • Verwaltung:  Verwaltung von Inventar, Arbeitsmitteln, Geräten und Anlagen, Wartungszyklen für den Fuhrpark und technisches Inventar, Garantiezeiten, Bestell- und Lieferdokumenten sowie Hersteller- und Produktinformationen
  • Fahrzeugakte:  Fahrzeugdaten inkl. Überwachung von Wartungsfälligkeiten, Ersatzteile, Ersatzteilgarantie, Zusatzteile, Fahrzeughistorie, Farhzeugstillstandszeiten und Belegung.
  • Mitarbeiterverwaltung: Qualifikationen und Führerscheine, Untersuchungen und Unterweisungen, digitale Personalakte für Verträge, Abrechnungen und alle Arten von Vereinbarungen
  • Vertragsverwaltung:  Abnahme, Fälligkeit der Vergütung, Mitwirkung des Bestellers,  Gefahrübertragung, Haftung des Bestellers, Kostenvoranschläge
  • Unterweisungen: Fahrzeugeinweisung, Sicherheitschecks, Einhaltung der Ruhezeiten