Sonderwünsche sind an der Tagesordnung, es muss schnell gehen - Zeit ist Geld!

topfact schafft durch transparente Auftragsbearbeitungsstrukturen kompetente, gelassene Mitarbeiter

und sichert Ihrem Unternehmen hohe Servcie-Qualität.

Der Übergang von einer Sach- zu einer Dienstleistung gestaltet sich zunehmend fließender. Kauffaktoren für Kunden sind schon lange nicht mehr nur die Zustellung einer Ware zum vereinbarten Zeitpunkt, sondern auch kompetente und freundliche Beratung. Service-Qualität lässt sich nur an zufriedenen Kunden messen. 

 

Gute Beratung und Freundlichkeit werden damit bereits bei der Auftragsannahme

zum entscheidenden Faktor über den tatsächlichen Beginn der Abwicklung eines Auftrages. 

 

topfact schafft durch transparente Auftragsbearbeitungsstrukturen kompetente, gelassene Mitarbeiter und sichert Ihrem Unternehmen hohe Service-Qualität.

  • Auftragsbearbeitung: telefonische Anfragen, Sonderbestellungen per Fax, Mail, Brief, Telefon, Dispositions-Listen, Gewährleistung, Wandlung und Minderung, Schadensersatz wegen Nichterfüllung, Kostenvoranschläge.

  • Verwaltung: Abschlagzahlungen, Fälligkeit der Vergütung, Löhne und Gehälter.

  • Vertragsverwaltung:  Abnahme, Fälligkeit der Vergütung, Mitwirkung des Bestellers,  Gefahrübertragung, Haftung des Bestellers, Kostenvoranschläge.

  • Unterweisungen: Arbeitsplatzeinweisungen, Fluchtwege, ergonomische Arbeitsbedingungen.

TeleSon-Vertriebs GmbH 

Dienstleister-Branche: Kommunikation
Anwender: 40

  • gleichzeitiger Zugriff auf Unterlagen durch verschied. räumlich weit entfernte Abeilungen
Download
Teleson-Anwenderbericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 538.7 KB