Aktuelle EntwicklungsProjekte

Auch im Sommer 2016 haben wir wieder spannende Funktionen und Anwendungen für Sie in der Vorbereitung. So zum Beispiel den Proforma UGL Lieferschein-Druck. Denn, auch unsere Kunden erhalten nicht immer alle Dokumente die sie eigentlich bräuchten. Insbesondere Lieferscheine kommen nicht immer da an, wo sie eigentlich hin sollen. Arbeitsmittel und Geräte per topfact App verwalten? Werkzeuge und Arbeitsmittel zu inventarisieren kann topfact Facility mit Bravour. Doch was passiert wenn ein Monteur den Schlagbohrer des Kollegen baucht? Als drittes Thema stellen wir hier das topfact Vertragsmanagement vor. Verantwortliche kommen und gehen, die Unternehmensverträge bleiben aber bestehen. topfact Contract Management ist die einfachste Methode, Abteilungsleiter und Bereichsverantwortliche automatisch über Kündigungsfristen und Vertragsinhalte zu informieren...

 

Ich freue mich schon auf Ihr Feedback! 

 

Herzliche Grüße, 

Ihr Stefan Bätz

Entwicklungsleiter der topfact AG

 

Stefan Bätz,

+49 8053 / 7945-00
Entwicklung@topfact.de



UGL Proforma Druck ins Archiv

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, der Wirth Unternehmensgruppe, realisiert die topfact AG eine Neuentwicklung zum automatischen Druck von UGL Daten, mit direkter Ablage im Archiv. 

Werkzeuge und Geräte per App mit Kollegen tauschen

Werkzeuge sind wichtige Arbeitsmittel im Unternehmen. Mit topfact Facility werden heute schon alle wichtigen Geräte, Anlagen und Inventargüter verwaltet. Doch wie kann der Mitarbeiter ohne großen Aufwand mit seinem Kollegen Werkzeuge tauschen? In Zusammenarbeit mit der Firma Traub Haustechnik in Grünwald als Praxispartner, realisiert die topfact AG eine Neuentwicklung zum vereinfachten Gerätetausch mittels Mobilephone App auf allen gängigen Smartphone Systemen (Android, IOS, Windowsphone).

Professionelles Vertagsmanagement

Verträge existieren  in alle Unternehmensbereichen, sie sind das Fundament jedes Geschäftsmodells.  Verträge sind aber auch sensibel. Es ist nicht möglich einfach alle Verträge an einer Stelle zu verwalten, denn zu unterschiedlich sind die Anforderungen an Geheimhaltung und Transparenz.