topfact 6 MyWork
Der Dokumenten-Manager: Dokumente, Dateien und E-Mails vorgangsbezogen ablegen und managen, Verteilung von Aufgaben, tagesaktueller Überblick von Fälligkeiten ...
Der Hauptaufwand mit gedruckten Eingangsrechnungen entsteht durch deren Körperlichkeit. Denn Informationsträger Papier muss manuell bewegt werden, damit die Information „fließt“. Weiterhin wird durch manuelles Kopieren die Information „verteilt“. Beides sind Tätigkeiten und Aufwände die in topfact komplett entfallen und für Sie eine direkte Zeitersparnis erzeugen.
In topfact sind die Belege zentral organisiert. Der Zugriff ist so gesteuert, dass das Löschen nicht geht und falsches Einsortieren sofort auffällt. Rechnungen in topfact können nicht mehr verloren gehen.
Automatische Datenextraktion und Indizierung von Detail-/Positionsdaten über Freiformerkennung oder Vorlagenerkennung.
Risiken und Mehrarbeit entstehen durch Belegverlust und verstrichene Fristen, es fallen Mahngebühren fallen an und das Image, oder auch das Rating der Firma verliert an Ansehen. Mit topfact können Sie das vermeiden.
Wir von der topfact AG stehen Ihnen jederzeit für Ihre Rückfragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.
Der Dokumenten-Manager: Dokumente, Dateien und E-Mails vorgangsbezogen ablegen und managen, Verteilung von Aufgaben, tagesaktueller Überblick von Fälligkeiten ...
topfact 6 FiBu Connect: Schnelle Belegprüfung - sichere Kontierung. Automatische, sichere und transparente Verarbeitung von Eingangsrechnungen, egal ob Papier oder E-Mail.